Musik zum Entspannen

Crowdfunding in eigener Sache.

 

Alle hier aufgeführte Songs dürfen angehört werden, wer die Songs gerne runterladen möchte, darf dies auch gerne tun. Jeder darf gerne einen freiwilligen Betrag spenden, wenn er möchte. Das Geld wird dann für eine komplett neue Meditation CD verwendet. 

 

Die Songs, die sie hier hören sind nicht professionell aufgenommen oder gemastert. ​ Eine fertige CD Produktion im professionellen Bereich kostet Tausende von Franken, ich werde es euch gerne mitteilen, wenn wir es erreicht haben :-)

 

​ Songs für tiefen Meditation stehen bald zur Verfügung!

Die Songs dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet und in kommerziellen Bereichen publiziert oder angeboten werden. Das bedeutet: kein kommerzielles Radio oder Fernsehen, kein Soundtrack für einen kommerziellen Film, kein Erscheinen auf einer kommerziellen Compilation, auch kein Posting auf einer Homepage mit Werbebannern. Auch nicht auszugsweise. Niemand darf den Song verwenden auf oder in einem Medium, das er gegen Entgelt anbietet, oder das mit geschalteter Werbung finanziert wird. Es dürfen keine Samples des Songs verwendet oder der Song sonstwie verändert werden.
 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now