Mouches Kino Version 1

Meine Idee zu einem Mouches Volantes Kino entstand an einem, nicht ende wollenden eiskalten trüb grauen Wintertag. Meine Idee war die Mouches Volantes auch zu Hause im warmen sehen zu können. Am nächsten Tag fuhr ich zu einem Freund und versuchte mit ihm meine Idee um zu setzten.

Das grösste

all meiner Probleme war die Natur zu kopieren, in dem ich versuchte ein Licht hinzubekommen, dass nur ansatzweise vergleichbar mit dem Tageslicht wäre. Ich habe es immerhin hinbekommen einige Mouches Volantes zu sehen aber nie in der Dimension wie draußen in der freien Natur. Nach dem zweiten Versuch das Kino leichter und kleiner zu machen gab ich dann die Idee kurz darauf auf. Es gibt nichts, das schöner ist als draußen in der Natur, die Mouches Volantes zu sehen.

Mouches Kino Version 2

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now